Donnerstag, 9. August 2007

Wie gehts los?

Ich plane in den nächsten 3 Wochen vor allem die Regionalliga Nord in NRW zu besuchen.
Wahrscheinlichste erste Stadionwürste werden dabei sein:
- Wuppertaler SV gg. Fortuna Düsseldorf am Sa. 11.8.
- Fortuna Düsseldorf gg. Werder Bremen II am Sa. 16.8.

So lange ich in Düsseldorf bin, werde ich ausnahmsweise die Regionalliga Nord den ersten Bundesligapartien in NRW vorziehen.

Am Wochenende um den 25.8 herum würde ich gerne eine Klasse tiefer (Oberliga Nordrhein) besuchen, aber hier gibt es wenig attraktive Spiele an diesem Wochenende. Ich habe aber gehört, dass es bei TuRu Düsseldorf Wahnsinn-Cevapcici geben soll. Leider spielt TuRu auswärts.

An dem Wochenende ist es vielleicht sinnvoller, die Bundesliga in Leverkusen oder Dortmund zu besuchen.

Dennoch bin ich fest davon überzeugt, die perfekte Stadionwurst nur in unteren Ligen zu finden (die Würstchenbude muss dann "Willy´s Haxen Grill" oder "Renates Würstchen Himmel" heißen).

Morgen geht endlich die Bundesliga los! Hoffen wir auf spannende Spiele und auf Innovationen an den Imbissbuden!

Keine Kommentare: