Montag, 3. September 2007

Einwurf

Letztes Wochenende konnte ich wegen meines Umzugs in den Süden leider kein anderes Spiel außer Fortuna Düsseldorf gg. Hamburger SV II besuchen (1:0). Und da ich diese Wurst schon getestet habe, gibts keinen neuen Testbericht.
Aber die Reise durch die Stadionlandschaft wird nächste Woche fortgesetzt, wenn ich mir mal verstärkt die Stadien des Südens vornehme. Am Samstag ist Länderspiel (Deutschland gegen Wales), so dass weder 1. Liga noch 2. Liga Spiele stattfinden. Aber kein Problem, ich weiche auf die Regionalliga Süd aus, die regulär spielt.

Voraussichtliche nächste Spiele sind von daher:
Samstag 8.9. 14 Uhr: SV Sandhausen gg. SpVgg Unterhaching
Sonntag 23.9. (Spieltag noch nicht terminert): Kickers Offenbach gg. Mainz 05

Für das dazwischen liegende Wochenende habe ich noch keine Pläne. Vielleicht hat ja einer von euch einen guten Tipp?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Tipp: 06. Spieltag 14.09.2007 Freitag 19:30 Uhr SV Waldhof Mannheim - 1899 Hoffenheim II

Gespielt wird im Carl-Benz Stadion!
Überlegs dir ; - )

Anonym hat gesagt…

Lieber Kapitän Subtext,

ich war am Samstag beim Spiel Fortuna gegen Verl und möchte hier einmal meinen Unmut gegen Aramark loswerden. Man wird dort nämlich regelrecht (entschuldige die Ausdrucksweise) "verarscht"!
Ich habe am Samstag entgegen meines besseren Wissens (da dein Blog mich ja schon gewarnt hat) eine "Bratwurst" bestellt. Dies habe ich extra laut und deutlich gesagt, da ich den Mitarbeitern nicht besonders viel zutraue.
Und was serviert mir die Dumpfbacke??! Die eckelhafteste Bockwurst, die ich je probiert habe! Ich sag dir, das hat nach Polyester geschmeckt! Also, ich erwarte keine Gourmet-Wurst aber sowas muss doch wohl auch nicht sein!

Ich finde, wir sollten uns da mal beschweren! Was meinst du?

Ansonsten: Super Blog, mach weiter so!